IT-Berater: Genau zuhören und verständlich reden

heise.de

Was macht eigentlich ein IT-Consultant und was muss er können, um seine Arbeit gut zu machen?

Kontaktlose Unterstützung in der Krise

IT-ZOOM

Gerade in Krisenzeiten sind Kundenservice-Center sehr gefragt, bieten sie doch die Möglichkeit zur kontaktlosen Information und Unterstützung der Interessenten über verschiedene Kanäle hinweg. Dank spezieller Tools können hierbei auch die derzeit stark erhöhten Anfragevolumina abgefangen werden.

Next Level Container Management: Consol bietet kostenfreie Service-Mesh-Produktdemo an

Braunschweiger Zeitung

Die Interservice-Kommunikation innerhalb einer Container-Umgebung professionell managen und steuern mit OpenShift Service Mesh. Consol zeigt, wie es funktioniert.

Consol: Fünf Tipps für krisensichere IT-Systeme

it-daily.net

Die Corona-Pandemie hat mehr denn je gezeigt: Der IT kommt in Unternehmen und Gesellschaft eine Schlüsselrolle zu. IT-Dienstleister Consol nennt fünf Maßnahmen, die IT-Systeme langfristig robust machen und damit auch für künftige Krisensituationen vorbereiten.

DevOps in Deutschland 2020

Dev-Insider

Fast vier Fünftel aller vom IT-Dienstleister Consol befragten Unternehmen verfolgen bereits eine DevOps-Strategie. Das volle Potenzial des Ansatzes zur Prozessverbesserung könnten demnach aber noch lange nicht alle ausschöpfen.

NGINX wählt Consol als „Preferred Partner“

Dev-Insider

Der Cloud-native-Spezialist Consol bietet künftig Dienstleistungen rund um die NGINX Application Platform an. Hierfür ist der IT-Dienstleister dem NGINX Preferred Partner Program beigetreten, das eine enge strategische Zusammenarbeit der beiden Open-Source-Spezialisten gewährleisten soll.

Ihre Ansprechpartnerin

Isabel Baum

Tel.: +49-89-45841-101