Best Practices für den DevSecOps-Erfolg

com! professional online

Wie DevOps-Teams nun auch den Sicherheitsaspekt integrieren und DevSecOps erfolgreich in die Praxis umsetzen, zeigt der IT-Dienstleister Consol anhand von vier goldenen Regeln.

Vier Best Practices sichern den DevSecOps-Erfolg

manage it online

Das DevOps-Prinzip hat sich für IT-Projekte als enorm wertvoll erwiesen: Entwickler und Administratoren brechen Wissenssilos auf und schaffen es mit den entsprechenden Methoden, die Zusammenarbeit zu verbessern. Wie DevOps-Teams nun auch den Sicherheitsaspekt integrieren und DevSecOps erfolgreich in die Praxis umsetzen, zeigt der IT-Dienstleister Consol anhand von vier goldenen Regeln.

Diese vier Best Practices sichern den DevSecOps-Erfolg

it-daily.net

Das DevOps-Prinzip hat sich für IT-Projekte als enorm wertvoll erwiesen: Entwickler und Administratoren brechen Wissenssilos auf und schaffen es mit den entsprechenden Methoden, die Zusammenarbeit zu verbessern.

Wie DevOps-Teams nun auch den Sicherheitsaspekt integrieren und DevSecOps erfolgreich in die Praxis umsetzen, zeigt der IT-Dienstleister Consol anhand von vier goldenen Regeln.

5 Tipps: So holen Sie das Maximum aus ihren Daten heraus

wissensmanagement online

Nicht alle Daten sind für Reportings geeignet oder gleichermaßen wertvoll. Die Kunst liegt einerseits darin, die richtigen für den jeweiligen Use Case zu identifizieren. Andererseits müssen Unternehmen sie dann auch sinnvoll auswerten, um den maximalen Nutzen aus ihnen zu ziehen. Doch welche Daten sind die richtigen?

Kubernetes: Orchestrierung von Containern beherrschen

NT4admins.de

Die Funktionalität der Open-Source-Plattform Kubernetes gilt als enorm, doch ihre Bedienung ist keinesfalls trivial. Die hohe Komplexität verleitet im Einsatz selbst Experten zu Fehlern. Die Folgen können gravierend sein – wären aber vermeidbar.

Den Spagat meistern: Mit Red Hat OpenShift VMs und Container parallel betreiben

Red Hat Blog

Die Modernisierung der Applikationslandschaft gehört zu den zentralen Aufgaben der meisten Unternehmen. Dabei geht es unter anderem um die Migration von VMs auf Container-basierte Lösungen, die die Innovationstreiber in der IT schlechthin sind. Das ideale Fundament für die Projektdurchführung liefert Red Hat OpenShift, die branchenweit führende Hybrid-Cloud-Anwendungsplattform.