Klein anfangen oder groß einsteigen? ConSol CM ist Ihre Software für alle Fälle. Sie steht für florierende Kundenbeziehungen und für höchste Qualität in den wertschöpfenden und internen Prozessen eines smarten Unternehmens. Ein starker Standard-Baukasten.

Dashboard & Reporting

Alle relevanten Kennzahlen (KPI) fest im Blick. Per Mausklick verständlich visualisiert. So können Sie Ihre Business-Prozesse kontinuierlich optimieren. Auf Basis belastbarer Daten.

Dashboard & Reporting

Benutzeroberfläche

Das Herzstück der Software führt den Endanwender durch die vorgesehenen Prozessaktivitäten – und präsentiert ihm alle relevanten Daten auf einen Blick. Intuitiv und sicher.

Benutzeroberfläche

Process Designer

Intuitiv bedienbare Modellierungs- werkzeuge ebnen Ihnen den Weg zu maßgeschneiderten Geschäfts- prozessen. Und Sie setzen auch spätere Prozessänderungen damit jederzeit flexibel in der Software um.

Process Designer

Individuell

Ihre Prozesse sind so einzigartig wie Ihr Business. In ConSol CM erstellen Sie Ihre spezifischen Datenmodelle und Prozesse nach Maß – und können sie bei Bedarf jederzeit anpassen.

Erweiterbar

Mehr Kunden, ein neues Geschäftsfeld, zunehmende Datenvolumina – ConSol CM wächst mit Ihnen. Das gilt auch, wenn Sie das System um einen vollkommen neuen Prozess erweitern wollen.

Intuitiv

Die prozessgeführte GUI von ConSol CM nimmt den Nutzer an die Hand. Das erleichtert die Einarbeitung, minimiert die Fehlerquote – und fördert den Spaß bei der Arbeit.

Integrationsfreudig

Dank offenem Schnittstellenkonzept und modernster Schnittstellentechnologien ist ConSol CM besonders flexibel integrierbar. In jede beliebige IT-Landschaft.

Schnell startklar

Innerhalb weniger Wochen können Sie mit ConSol CM durchstarten. Das beweisen unsere kurzen Projektlaufzeiten – denn wir rechnen in Stunden und Tagen statt in Monaten und Jahren.

Wasserdicht

Mit ConSol CM arbeiten Sie mühelos Compliance-konform. Alle Informationen und Prozessschritte sind im System dokumentiert – revisionssicher und transparent. So kann Ihr Auditor jederzeit kommen.

Richtungsweisend

Eine fundierte Grundlage für erfolgskritische Entscheidungen liefern die Reports und Analysen in ConSol CM. Sie geben Ihnen Sicherheit – gerade wenn es schnell gehen muss.

Prozessgeführt

Höchste Effizienz und Qualität garantieren die in ConSol CM hinterlegten Prozesse. Sie führen den Benutzer sicher zur Lösung – egal wie viele Räder dafür ineinander greifen müssen. Alle Schritte sind reproduzierbar.

Add-ons

CM/Business Intelligence

Prozesse datengetrieben verbessern: Die offene und dokumentierte Datenstruktur des ConSol CM Data Warehouse lässt sich mit jedem gängigen Business Intelligence (BI)-Werkzeug verbinden – zum Beispiel mit der Open-Source-Software Pentaho. 

CM/Mobile

ConSol CM einfach mitnehmen: Neben den wichtigsten Bearbeitungsfunktionen sorgen in der mobilen Anwendung zusätzliche Features für Komfort – etwa das Barcode Scanning per Foto-Hardware oder die Anrufmöglichkeit direkt aus den Kontaktdaten. 

CM/Phone

Anrufe ohne Medienwechsel entgegennehmen und tätigen – dabei gleich sehen, wer in der Leitung ist und worum es geht: Das CTI-Add-on verbindet ConSol CM mit Ihrer Telefonanlage – und bringt Sie schnell mit Ihrem Kunden ins Gespräch.

CM/Resource Pool

Kunden besonders kompetent und effizient bedienen: Für den Blick auf das Ganze bilden Sie wichtige Zusatzinfos zu einem Vorgang oder im Kundenkontext als eigenes Datenobjekt ab. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

CM/Social Media

Sozial kommunizieren: Mit dem Social Media Add-on öffnet sich ein Vorgang, sobald ein Kunde auf Facebook oder Twitter postet. So können Sie schnell und adäquat reagieren – und auch hier eine positive Customer Experience sichern. 

CM/Track

Kunden und Partner direkt in Geschäfts- und Kommunikationsprozesse einbinden: Registrierte Nutzer können in das Web-Portal selbst Vorgänge eröffnen, verfolgen – oder im FAQ nach Lösungen suchen. So entlasten Sie Ihr Service-Team.

Das Produkt ConSol CM

Ihre Kunden im Fokus Ihrer Prozesse

Rundum sorglos –
mit den 360°-Services für ConSol CM

  • 70%

    70% Verringerung der Time-to-Market durch ConSol CM.

  • 89%

    89% aller Anwender bestätigen, dass sich ihre Kundenbeziehungen seit Einführung von ConSol CM verstärkt und intensiviert haben.

  • 95%

    95% aller ConSol CM Kunden sind mit dem passgenauen Zuschnitt ihrer Prozesse hochzufrieden.

Kundenstimmen

Aufgrund der Flexibilität und leichten Erweiterbarkeit von ConSol CM geht man als Anwender auf eine kontinuierliche ‘Entdeckungsreise’ durch die Software: Welche Abläufe könnte ich als nächstes damit abbilden und steuern? Denn das System regt regelrecht zum Nachdenken an.

Andreas Feiertag,
Leiter Informationsverarbeitung bei der Münchner Stadtentwässerung

Durch die agile Weiterentwicklung von ConSol CM optimieren wir unseren Service bei jedem Update. Unseren Kollegen im Call Center wird der Arbeitsalltag durch ConSol CM erleichtert: Schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und trotzdem alle Informationen auf einen Blick.

Marc Rogge,
Leiter CRM & Customer Service, maxdome

Leitfaden:
CRM & BPM optimal verbinden

Geschäftsprozessmanagement
als Erfolgsfaktor

Hier downloaden

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