OpenShift-Betrieb: Remote, 7x24 und leistungsstark
Greifen Sie auf unser umfassendes Know-how als Red Hat Premier Partner zurück. Verlassen Sie sich auf uns und schaffen Sie sich Freiheiten für Ihr Business.
Entlasten Sie Ihr Team
Mit Red Hat OpenShift auf Kubernetes-Basis setzen Sie auf eine moderne Container-Plattform für Entwicklung und Betrieb cloud-nativer Applikationen. Sie wollen Ihre Entwickler entlasten und sich nicht um alles kümmern? Dann verlassen Sie sich auf unser OpenShift-Betriebsteam mit deutschsprachigen Experten, das Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung steht.
360 Grad-Blick auf Ihre IT
Wir haben Ihr System als Ganzes im Blick – mit Infrastruktur, der OpenShift-Plattform an sich sowie diversen Applikationen. Unser Leistungspaket umfasst Cluster Health und Container Monitoring, womit wir die Fehlersuche extrem beschleunigen und Probleme proaktiv beheben.
Umfassende Leistungen
Wir planen und deployen Ihre OpenShift Minor/Errata und Image Updates. Der hohe Automatisierungsgrad und sogenannte „Selbstheilungsprozesse“ reduzieren die Ausfallzeiten in OpenShift auf ein Minimum. Mithilfe der Monitoringdaten und monatlicher Ticketreports evaluieren wir Auslastung und Performance der Plattform. In regelmäßigen Service Review Meetings mit Ihnen besprechen wir die Ergebnisse und die Maßnahmen, mit denen die Plattform optimiert werden kann.
SPoC für unsere Kunden
Ein „Sich durchfragen müssen“ gibt es bei etwaigen Störungen nicht. Wir sind als Single Point of Contact Ihr verlässlicher Ansprechpartner im Incident-, Problem- und Change-Management. Unsere Kunden sind Konzerne und Unternehmen beispielsweise aus der Automobil- & Telekommunikationsbranche, dem Anlagenbau oder auch dem Einzelhandel. Alle vertrauen seit Jahren auf unsere Kompetenzen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben!
Standard | Premium | |
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Incident Management | 5x8 (9-17 Uhr) Exkl. bundeseinheitlicher Feiertage | 7x24 |
Infrastruktur Monitoring (OCP Services, Ressources) | ||
Container Monitoring > Prometheus | ||
OS Updates (inkl. Security Updates) | monatlich | wöchentlich |
OpenShift Errata/Security/Image Update (Bugfixes etc. innerhalb eines Releases) | 1 x pro Monat | sobald verfügbar |
Reaktionszeit | 4 h | 2 h |
Einbindung weiterer Nodes | T&M | T&M |
Release Updates | T&M | T&M |
Änderung der Infrastruktur | T&M | T&M |
Applikationsbetrieb (Container) | optional | optional |
Betrieb Workload Scheduling/Ressource Management | optional | optional |
Betrieb Backup/Restore | optional | optional |
Betrieb CI/CD Pipeline | optional | optional |
