Sport ist nicht immer Mord! ConSol bei der 5 km-Staffel im Westpark

Unternehmen
ConSol-Teamgeist beim Westparklauf

Das Wetter hat es den neun ConSolis am 5. Juni nicht ganz leicht gemacht: Denn um 18 Uhr hatte es immer noch gut 30 Grad, als der Startschuss für die 5 Kilometer-Staffel fiel. Zwei Teams, eine fünf- und eine vierköpfige Gruppe, traten zum Team2Run im Westpark an.

Drei Runden à 1,7 Kilometer galt es zu bewältigen. Das Gesamtfeld hat Tempo vorgelegt und war schnell unterwegs, aber unsere Teilnehmer haben sich wacker geschlagen. Und bei dem tollen Publikum und mit den Anfeuerungen der Kolleginnen und Kollegen fiel das Laufen viel leichter!

Vom passionierten Läufer zum gemütlichen Jogger hat jeder sein Bestes gegeben und letztendlich ging es allen um Spaß, Teamgeist und natürlich auch ein bisschen um Fitness. Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei!

Hier gibt es mehr Infos zum Team2Run.

Zurück