Auszeichnung durch NGINX: ConSol ist Partner of the Year

Partnerschaft
box_nginx_consol_partner.png
ConSol ist NGINX Partner of the Year

Als eines der ersten Unternehmen sind wir 2021 als Preferred Partner von NGINX gestartet. Damit wurde der Grundstein für eine großartige Verbindung gelegt: Innerhalb dieses Jahres sind wir - ConSol und NGINX - zu einem echten Team zusammengewachsen. Eine kleine Überraschung war es aber dann doch, als wir zum ersten Partner of the Year im NGINX-Partnernetzwerk gekürt wurden.

Trotz widriger Umstände aufgrund der Pandemie haben wir es geschafft, auf Events aufzutreten, Marketing-Maßnahmen umzusetzen und somit gemeinsam präsent zu sein. Und auch als spezialisierte Umsetzer der NGINX-Produkte konnte ConSol sich in diesen Monaten positionieren. "Wir wollen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit NGINX natürlich weiterführen und ausbauen. Deswegen freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung!", sagt Nicole Krautmann, Partner Managerin.

Danke für diese enge Partnerschaft und inspirierende Zusammenarbeit!